Spielkarten

Mit den Spielkarten

kartenspiel_vorne  eröffne ich für Sie die Möglichkeit, auf “spielerische” Weise an Antworten auf Ihre Fragen zu kommen mittels den schlichten, augenfälligen und evidenten Bildern zusammen     mit den leicht erfassbaren Texten.

Ein Beispiel von vielen Möglichkeiten mit dem Karten-Set zu spielen:

Ich stelle eine präzis formulierte Frage zu einem Problem. Eine der verdeckt ausgelegten Karten wird gezogen. Mittels Entscheidungskarte finde ich die für mich zutreffende Variante auf der themenspezifisch zusammengefassten Karte. Diese “Antwort” gibt mir einen Hinweis auf meine Fähigkeit, für mein Problem eine Lösung zu finden bzw. auf das Hindernis, das sich mir in den Weg stellen könnte.

Ich spiele mit diesen Karten alleine, mit einer zweiten oder auch mit mehreren Personen.

Auf diese Weise holen wir uns Informationen, Hinweise und Hilfen von den Karten, ohne auf den Muskeltest, der das Grundhandwerkszeug in der Kinesiologie ist, angewiesen zu sein.

Das Spielkarten-Set beinhaltet:kartenspiel_1

Spielkarten
Alle 114 bildhaft dargestellten Merkmale sind auf 56 Spielkarten thematisch aufgeteilt, zusätzlich der 5 Entscheidungskarten.

Spielanleitung
Ausführliche Anleitung incl. Listen mit Varianten von Fragen und Beispielen für den möglichen Spielablauf.
Hinweise und Beispiele zum Entdecken, Spielen und Arbeiten mit Originalfotos.

Kartenspiel - Aussehen und Fähigkeiten ergibt Wirkung

Stückpreis: 25,00 EUR

kartenspiel_1